Kinobesuch in der Pampa

Als wir in Barstow zwischengestoppt haben, war die einzige Sehenswürdigkeit das Kino nebenan. The Hollywood Theatre mit sechs Minisälen. An der verglasten Kasse haben wir die Tickets für die Abendvorstellng von „Unfriended“ geholt und zwei Kassenbons dafür bekommen, das waren die Tickets. Die wurden beim Eintritt zerrissen is man bekam einen Schnipselteil wieder.

Kino

Die einzelnen Kinos waren sehr klein, für vielleicht 100 Mann pro Kino. Und es gibt freie Platzwahl. Aber erst mal hab ich mir Popcorn geholt. Eigentlich in Small, aber es war soviel wie bei uns ne mittlere Tüte. Ach, das Popcorn hier ist salzig, aber mit flüssiger Butter sehr yum yum. Im Kino is der einzige Gang in der Mitte, direkt vor der Leinwand.  Warum auch immer… Es waren viele Teeniepärchen da, die sich nach außen oder hinten verkrümelt haben,  um dann rumzuknutschen. Los ging’s mit etwas Verspätung und mit FSK-Anzeige, ab 13. Aber dafür kam nur eine Filmvorschau, keine Werbung, keine Pause (die einem den Film versaut). Der Film selbst war super spannend, gefühlt in Echtzeit gedreht und mega cool erzählt, und gruselig. Einige Teenies sind zwischendrin doch wieder gegangen. Übet uns rauschte nur ab und zu die Klima. Sobald Abspann läuft, gehen alle und fahren nach Hause.

So n Kinobesuch ist also nicht viel anders als bei uns, außer dass ich mir sehr alt vorkam. „Das bist du auch, “ würde mein Freund sagen…. *narf*

PS: Sorry, ich hab leider verpeilt, von dem hässlichen Kasten ein Foto zu machen… aber es war echt nicht schön….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.